Sachbearbeiter (m/w) Immobilienverwaltung / Technisches Gebäudemanagement

Handel

Unna

Formerstraße 6

woolworth.de

Sachbearbeiter (m/w) Immobilienverwaltung / Technisches Gebäudemanagement Woolworth GmbH Unna Technische und kaufmännische Betreuung des zugewiesenen Aufgabengebietes; Planung und Koordinierung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen mit dem Schwerpunkt Wartung; Stammdatenpflege für die Wartungen und SV-Prüfungen.

Wir Sind Ein Wachstums- Und Zukunftsorientiertes Handelsunternehmen Mit über 330 Kaufhäusern In Deutschland Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Zentralverwaltung In Unna Suchen Wir Einen Sachbearbeiter (m/w) Immobilienverwaltung/ Technisches Gebäudemanagement Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Besten Entwicklungsmög­lichkeiten Ihre Aufgaben Technische Und Kaufmännische Betreuung Des Zugewiesenen Aufgabengebietes Planung Und Koordinierung Von Instandhaltungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen Mit Dem Schwerpunkt Wartung Stammdatenpflege Für Die Wartungen Und Sv-prüfungen Fachlicher Ansprechpartner (m/w) Für Kunden Und Ausführende Firmen Sowie Beratung Auftragsannahme Und -beauftragung Planung Ausschreibung Und Vergabe Technischer Dienstleistungen (z B Alarm- Und Sicherheitstechnik Elektrotechnik Unterhaltsreinigung Und Raumlufttechnische Anlagen) Rechnungsprüfung Und Budgetüberwachung Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Und Gute Analytische Fähigkeiten Ergänzen Ihre Fachlichen Kompetenzen Sie überzeugen Durch Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Ein Sicheres Auftreten Teamfähigkeit Und Eine Selbstständige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Gute Kenntnisse Der Gängigen Ms-office- Produkte (outlook Word Excel) Sind Für Sie Selbstverständlich Flexibilität Und Belastbarkeit Runden Ihr Profil Ab Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches An: Verwaltung Verwaltungsangestellte Immobilien Immobilienwirtschaft Gebäudemanager Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Office Kommunikation Verwaltung Verwaltungsangestellte Immobilien Immobilienwirtschaft Gebäudemanager Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Office Kommunikation Sachbearbeiter (m/w) Immobilienverwaltung / Technisches Gebäudemanagement Technische Und Kaufmännische Betreuung Des Zugewiesenen Aufgabengebietes Planung Und Koordinierung Von Instandhaltungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen Mit Dem Schwerpunkt Wartung Stammdatenpflege Für Die Wartungen Und SV-Prüfungen Unna Verwaltung Verwaltungsangestellte Immobilien Immobilienwirtschaft Gebäudemanager Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Office Kommunikation

Mitarbeiter (m/w) Immobilienverwaltung
   Woolworth GmbH (Unna)

Sachbearbeiter (m/w) Immobilienverwaltung / Technisches Gebäudemanagement
   Woolworth GmbH (Unna)

Bekleidungstechniker (m/w)
   WOOLWORTH GmbH (Unna)

Senior Projekt Manager (m/w/d)
   GHD GesundHeits GmbH (Ahrensburg)

Referent (m/w/d) Qualitätsmanagement
   Katholische Stiftungshochschule München Campus München (München)

Sachbearbeiter (m/w/d) für das Einwohnermeldeamt
   Gemeinde Egenhofen (Egenhofen)